Die Breussmassage soll Menschen mit Rückenproblemen helfen. Es handelt sich um eine energetische Massage des Rückens entlang der Wirbelsäule unter besonderer Berücksichtigung der Meridiane mit Johanniskraut-Öl und abschließender Auflage mit Seidenpapier. Es soll zu einer Streckung der Wirbelsäule kommen, die den Bandscheiben mehr Raum verschaffen und sie zu einer Regeneration anregen. Außerdem wirkt das Johanniskraut-Öl beruhigend auf die Nerven. Diese Massage wird sanft, langsam und mit relativ wenig Druck ausgeführt und kann zu einer ungewöhnlich tiefen und sofortigen Entspannung führen.

Hinweis: Nach dieser Massage auf Sonnenbäder und Solarium verzichten.
(Photosensibilitätsreaktion der Haut möglich)

 

Das verwendete Johanniskrautöl wurde selbst hergestellt.Es wurden nur reine Johanniskrautblüten und ein sehr hochwertiges griechisches Olivenöl verwendet. Ohne jegliche Zusatzstoffe.

 

 

 

Diese Massage lässt sich ideal mit der Rücken- Nackenmassage kombinieren

45min     Preis: 40€